Forum

Öffnen des Faltschiebedaches

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1221 von Bernd Stärk
Öffnen des Faltschiebedaches wurde erstellt von Bernd Stärk
Hallo,
ich bin mir sicher, dass mir jemand helfen kann.
Beim Öffnen des Falschiebedaches sollten sich die Segmente mit den Spannriegeln hinten übereinander legen. Sh. Bildbeispiel.
Leider funktioniert das bei meinem Ovali-Faltschiebedachs nicht, da die Spannriegel schon an den Führungsspriegeln anstoßen.
Legen sich nur die Spannriegel Mitte und Hinten übereinander? Oder muss sich auch der vordere Spannriegel hochschieben lassen?
Und wie hoch müssen die Spannriegel stehen, damit sie über die Führungsspriegel gehen?
Wer kann mir mit Bildern (Aufnahmen vor Montage des Deckbezuges) weiterhelfen?
Wir (mein Sattler und ich) bedanken uns schon mal für alle Hilfe und Infos, die wir kriegen können. Gruß Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1234 von Bernd Stärk
Bernd Stärk antwortete auf Öffnen des Faltschiebedaches
Hallo,
dem Sattler hat`s keine Ruhe gelassen und er hat es geschafft. Damit wäre diese Stufe übersprungen.
Gruß
Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden