Forum

Trieblingslager Teilsynchrongetriebe

  • Otto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1099 von Otto
Trieblingslager Teilsynchrongetriebe wurde erstellt von Otto
Moin!

Eine Frage an die Getriebespezialisten:

Ich brauche für mein Teilsynchrongetriebe aus meinen 57'er Ovali das Trieblingslager Nr 11 im Ersatzteilkatalog ET 0093 also die 111 307 219.
Die Teilenummer hat sich '58 in 113 309 219 geändert. Ausserdem gibt es da die 113 309 219 A für einen Umbau. Das gibt es bei SchmiLo. Lagerinnen- und -aussenmaß würden zu meinem Lager passen, allerdings fehlt der Bund an der Innenlagerschale.

Die Maße meines Lagers sind 62x30x20mm.

Kann ich dieses Lager verbauen, oder wo bekomme ich das Richtige her?

Vielen Dank im Voraus

Otto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1104 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Trieblingslager Teilsynchrongetriebe
hallo otto
ich überhole ja auch getriebe: unsynchron und teilsynchrongetriebe.
verteranen-service hat z.b. dieses lager in seiner preisliste aufgeführt.und wenn du darin auch einen preis findest ist es normalerweise lieferbar.
soll 150,-€ kosten.
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Otto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1106 von Otto
Moin!
Danke für Deine Antwort.

Ich habe inzwischen mit SchmiLo Kontakt aufgenommem, die haben das richtige Lager da und schicken es mir! Mit 90,- Euro habe ich da noch einen Schnapper gemacht!

Gruß Otto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden