Forum

Wo sind die ersten EIndrücke von Wolfsburg ???

  • Markus Vietz
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #138 von Markus Vietz
Wo sind die ersten EIndrücke von Wolfsburg ??? wurde erstellt von Markus Vietz
Leider konnte ich dieses Wochenende nicht, aber ich hatte gehofft, das hier das Forum überläuft vor Einträgen und Bildern so das ich mir vorstellen kann das ich selber dabei wäre.... schade ...los jetzt ...posten ;-)

Viel Spaß noch
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #139 von Cabrio55
Hi Markus,

schon wieder ich :) . Ich war gestern zwar kurz tagsüber auf dem Treffen, doch habe leider keine Bilder gemacht.

Ralf hat gestern noch während der Versammlung und später bei der Abendveranstaltung etwas zum neuen Internetauftritt gesagt, daher hoffe ich, dass hier kurzfristig der Ein oder Andere noch etwas zur Nachbereitung des Treffens beitragen wird.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #141 von Administrator
Menno, ich bin doch quasi gerade erst zurück gekommen :( .
Mein Postfach läuft über, die Neumitglieder müssen betreut werden und die ersten Rechnungen vom Treffen sind auch schon da. Ich habe über 800 Bilder die sortiert und bearbeitet werden müssen und ab morgen glüht der Fileserver dann kommen bestimmt die ersten Bilderserien der Teilnehmer rein. Das ganze muss dann auch noch hochgeladen werden :S . Ich denke mal ab Dienstag sind die ersten Galerien online. Ich werde wohl für Treffen, Stiftung Automuseum und Volkswagen Remise eigene Alben machen, sonst wird es unübersichtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #142 von Cabrio55
Moin Ralf,

ich habe auch nicht gemeint, dass Du die ersten Bilder (oder gar alle Bilder die gemacht wurden)hochladen sollst, es waren doch genügend andere Clubfreunde anwesend, von denen ist auch ein großer Teil in der Lage die selbst geschossenen Bilder hier zu veröffentlichen. Es müssen ja nicht immer gleich ganze Galerien sein, wenn ein paar Leute jeweils 2-4 Bilder posten, dann bekommt man doch auch schon einen Eindruck.

Schönen Tag,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Björn Schewe
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #143 von Björn Schewe
Früher, als ich noch jung war, da musste man schon mal ein halbes Jahr warten, bis die Augabe der Clubzeitung "Das Brezelfenster" mit den Berichten vom Treffen herauskam, ober 3 Monate bis der Artikel übers Treffen in der "VW Scene". Heute sind die Teilnehmer noch nicht einmal wieder zu hause angekommen und die fehlende Berichterstattung bereitss bemängelt. Irgndwie ein Luxusproblem. Das Treffen war gut besucht, der Teilemarkt bot mehr Schnäpphen als die Geldbörse zur Verfügung stellte, Und eigentlich waren alle unheimich gut drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus Vietz
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #144 von Markus Vietz
Schön zu hören.... wäre auch gerne dabei gewesen.
Ich wollte jetzt auch nicht das sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt... habe ja auch ein ;-) angehangen. Über Facebook konnte man ja schon das ein oder andere Build sehen.
Ich wollte halt nur mal animieren das Forum zu nutzen ;-)

Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden