Forum

Hessisch Oldendorf 2017

  • Uwe.S
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #989 von Uwe.S
Hessisch Oldendorf 2017 wurde erstellt von Uwe.S
In diesem Jahr war ich zum ersten Mal in Hessisch Oldendorf zum Uraltkäfertreffen gefahren. Auch wenn ich es nur geschafft habe, am Samstag für ein paar Stunden vor Ort zu sein - die Eindrücke waren genial! Die Speicherkarte der Kamera füllte sich entsprechend schnell. Rund 430 Fotos habe ich auf meiner Website online gestellt. Wer mal vorbeischauen will: www.oldtimer-os-st.de und dort weiter zu den Fotogalerien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #992 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Hessisch Oldendorf 2017
Hallo Uwe,
danke für die vielen Bilder. Schön, dass du die Bilder so geordnet auf deiner Seite hast, nun habe ich mein Auto auch mal abgelichtet gesehen, denn mein Wagen stand Samstag auf dem Teilemarktgelände und nicht bei den ausgestellten Fahrzeugen.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uwe.S
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #994 von Uwe.S
Uwe.S antwortete auf Hessisch Oldendorf 2017
Hallo Jens,

danke für die positive Rückmeldung. Wenn du mir über das Kontaktformular auf meiner Homepage deine Mail-Adresse zukommen lässt, schicke ich dir das Foto in der Original-Dateigröße.

Viele Grüße,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #995 von Christoph
Christoph antwortete auf Hessisch Oldendorf 2017
Hallo Uwe, hallo Jens,

auch ich sag dann mal danke für die vielen Fotos. Es war schon ein tolles Wochenende in HO. Auch ich hab etwas über 600 Fotos gemacht, allerdings nur einen Teil davon auf meine Homepage gestellt. Wenn ihr Interesse habt: weyers-kellen.eu/vereine/Brezelfensterve...ldendorf%202017.html
@ Jens: ich hab dein Cabrio auch auf dem Teilemarkt gesehen und fotografiert. Interessanterweise wurde es ein nahezu identisches Foto wie Uwe es gemacht hat. Um ehrlich zu sein, ging es mir mehr um den Ovali im Vordergrund, aber auch der Hintergrund trägt ja bekanntlich zum gelungenen Foto bei ;)

Grüße
Christoph
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uwe.S
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #997 von Uwe.S
Uwe.S antwortete auf Hessisch Oldendorf 2017
Hallo Christoph,

auch bei dir tolle Fotos von HO17. Bei der Weserquerung wäre ich gerne dabei gewesen, aber das hat leider aus Zeitgründen nicht geklappt. Aber anhand deiner Fotos konnte ich sehen, dass ich mit dem trockenen Samstag den richtigen Tag ausgesucht habe... :)

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #3684 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Hessisch Oldendorf 2017
Fotos zu HO17 (Innenstadt, Ausfahrt / Weserquerung) steuere ich auch mal bei: www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/653zbh
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Wolfgang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.735 Sekunden