Forum

Herbsttreffen Brezelfenstervereinigung 2016

  • Uwe.S
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #772 von Uwe.S
Liebe Brezelfensterfreunde,

zwar besitze ich keinen Volkswagen (mehr), aber mein Hobby Oldtimer hat mit dem Käfer meines Opas angefangen. Daher freue ich mich über jeden VW Käfer, der mir begegnet - vor allem orginale Modelle der frühen Jahre. Umso erfreulicher war die Tatsache, dass das Herbsttreffen der BFV in diesem Jahr im Raum Osnabrück stattfand. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich nur am Samstag Nachmittag Zeit, die Fahrzeuge am Museum Industriekultur zu sehen - und zu fotografieren. Die Fotogalerie ist auf meiner eigenen Seite www.oldtimer-os-st.de zu sehen. Wenn Jemand ein Foto als Originaldatei haben möchte, kann er mir eine Mail an info@oldtimer-os-st.de schicken. Das Bild wird dann als jpg-Datei gemailt.

Und 2017 geht es nach Hessisch Oldendorf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden