Forum

Käfer Bj.51 Rechtslenker

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1684 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Käfer Bj.51 Rechtslenker
Hallo Martin,

ich hätte da noch einen pragmatischen Tipp:

Schaut mal vorne unter dem Teppich, dort wo der Fußabblendschalter ist. Wenn es mal ein Linkslenker gewesen sein sollte, dann sind auf jeden Fall noch die Bohrlöcher für den Fußabblendschalter auf der linken Seite zu erkennen. Außerdem die Durchführung für die Lenksäule durch die Spritzwand, diese große Bohrung wurde dann nachträglich verschlossen, wobei bei einem originalen Rechtslenker dieses Loch wahrscheinlich gar nicht vorhanden ist.

Gruß,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin Aretz
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1696 von Martin Aretz
Martin Aretz antwortete auf Käfer Bj.51 Rechtslenker
Hallo Jens,
danke für den Tip, habe nachgeschaut - du hast Recht, da ist kein anderer Ausschnitt im
Fußraum zu sehen. Dann wird es sich wohl um einen originalen Rechtslenker handeln.
Außerdem habe ich noch auf dem Rahmentunnel den Hinweis " 11B " gefunden.
danke nochmal
viele Grüße

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden