Forum

VW Käfer Brezel 1950 französische Armee - Hilfe erbeten

  • mike64
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1650 von mike64
Liebe Mitglieder der BfV,
ich schraube selber schön seit nun 10 Jahren am Typ 11 und speziell an Behördenkäfern. Ich habe zu einer meiner kommenden Baustellen Informationsbedarf. Einen 4.1955 ger Ovali habe ich bereits restauriert, aber keinen Brezel.

FIN: 1-0210 xxx zugelassen 1950 auf die französische Besatzungsmacht Kennzeichen FR
(FW = Französische Besatzungszone Württemberg-Hohenzollern, 21 = Landkreis Tübingen)

Was hatten diese Fahrzeuge für eine Farbgebung? Ich finde hierzu keine Angaben. Da mein Aufbau nicht nur rostig ist sondern auch stark durch ist, finde ich keine Farbreste mehr. Stand viele Jahre draussen.

CCG Fahrzeuge in grün sieht man ja ab und an, aber einen französischen?

Danke für eine kurze Hilferstellung. Vielleicht hat jemand den korrekten Farbcode?

Frohe Ostern

MFG

Mike64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1672 von Cabrio55
Hallo Mike,

willkommen hier im Forum!

hast du wirklich an allen Stellen nach der Farbe geschaut? Im Bereich des Armaturenbrettes? Der Bereich unter dem Armaturenbrett?
Unter kleinen Anbauteilen wie z.B. der Schließkeil an der B-Säule, im Bereich der Türfangbänder, an Schraubkanten, Innenseiten der Türen, ...?

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

Gruß und viel Glück bei der Suche,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden