Forum

Brezel für Dreharbeiten gesucht

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 2 Wochen her #1609 von Administrator
Brezel für Dreharbeiten gesucht wurde erstellt von Administrator
Liebe Mitglieder und Nutzer unserer Webseite,
folgendes Gesuch hat uns gerade erreicht, wer Interesse hat nimmt bitte direkt Kontakt auf:

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen von Dreharbeiten zu einem Kinofilm über einen Lebensabschnitt (1950 bis 1971) der Gebrüder Albrecht, sind wir für eine Scene die 1952 spielt, auf der Suche nach einem Brezelkäfer.
Der Drehtag ist am 03.April in Gelsenkirchen. Der Besitzer könnte den Chauffeur spielen sein und Auto selber fahren.
Vielleicht hat ja jemand aus Ihrem Verein Lust und Zeit bei diesem Projekt mit zu wirken.
Des Weiteren sind wir noch auf der Suche nach einem VW 1500 (spielt 1971), einer VW T1 Pritsche (spielt 1950), zwei VW T1 Kastenwagen am liebsten in rot (spielt 1954) und zwei verschiedene VW T2 Kastenwagen (spielt jeweils 1971)
Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns bei unserer Recherche unterstützen und uns eventuell weiter helfen könnten.
Für Rückfragen erreichen Sie mich jederzeit unter 0172 - 25 76 667 , mail@mannis-garage.de
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Vorfeld schon einmal recht herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Manfred Lutz
Fahrzeugrequisiteur
Im Auftrag: AVE Publishing
Produktion: „ALDI eine deutsche Geschichte“
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden